Hallo alle miteinander!

Guts Wetter muß ausgenutzt werden und so habe ich mich gleich nach meinem Spätdienst auf den Weg zu einer schönen Nordic-Walking Runde gemacht.

Was ich bedingt lustig finde sind die verschiedenen Statistiken, denn ich zeichne die Strecke zum einen mit Fitbit auf und zum anderen mit runtastic. Beides mit GPS. Schaut mal.

Hier fitbit:

Und hier runtastic :

Fitbit zeigt mir die korrekte Streckenlänge an, mogeln aber bei der bildlichen Darstellung. 

Runtastic dagegen „unterschlägt“ mir 600 Meter,  zeigt mir aber den korrekten Streckenverlauf an.🤔

Naja, ich bin ja schon froh das die Strecke überhaupt komplett aufgezeichnet wurde. Beim letzten Walk fehlten mir ganze Streckenabschnitte in der Karte.

Naja, ich bin ja keine Leisrungssportlerin , aber ärgerlich ist es trotzdem. Dafür war das Wetter klasse und die frische Luft hat mir nach 6 Stunden im Pflegeheim richtig gut getan.👍

Einen schönen Donnerstag wünscht euch

Andrea 

