Hallo ihr Lieben! 

Es ist gut sein Ziel fest im Auge zu haben, aber sich immer nur mit Ernährung, Kalorien und Sport zu beschäftigen ist auch nicht gut. 😐

Frei nach dem Motto…..

…. ist es gut sich auch mal mit anderen Themen zu beschäftigen.

Bei mir war für viele Jahre Textilgestaltung und Form von Patchwork und Art Quilts meine liebste Freizeitbeschäftigung.  Ich mag es auch immer noch gerne, aber immer alleine in meinem Arbeitszimmer im Keller zu sitzen bringt keinen Spaß mehr.

Ich habe mir also überlegt was ich denn auch in der wärmeren Jahreszeit im Garten machen könnte. Oder vielleicht auch unterwegs wenn ich Ausflüge mache.🤔

Da fiel mir ein das ich als Teenager gerne gemalt habe. DAS wäre doch ein Hobby bei dem ich auch richtig abschalten kann. 👍

Also habe ich mich entschlossen wieder zu malen. Mit Pastellkreiden,  denn im zeichnen bin ich nicht besonders gut. 😏

Also die Pastellkreiden besorgt…

… und passendes Papier 

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine Feldstaffelei wie diese hier….

…und dann kann es auch schon los gehen. 😊

Um wieder in das Thema rein zu kommen habe ich mir bei YouTube ein paar Videos angesehen. Dieses gefällt mir besonders gut.

Ich suche dann mal ein paar Bilder zusammen um ein paar Vorlagen zu haben. Wenn es was zu zeigen gibt mache ich das natürlich. 👧

Was habt ihr denn so für Interessen, außer Sport usw?

Liebe Grüße von Andrea 

