Hallo alle miteinander!!

Eigentlich kann ich die vergangene Woche ganz einfach beschreiben. 

Genauso war es.  😶

Mein Fitbit hat mich mehrmals täglich angemault mich doch mehr zu bewegen. Mir waren aber in den vergangenen 7 Tagen eindeutig andere Sachen wichtiger. Da wären….

  • Schlafen! Ich hatte ein regelrechtes Schlafdefizit, denn seit gut 18 Monaten kriege ich nachts kaum mehr Schlaf als 4-5 Stunden. In meinem Urlaub habe ich es geschafft auf eine Schlafdauer von täglich 6-7 Stunden zu kommen. Mir geht es jetzt wieder deutlich besser! 
  • Freunde besuchen! Das kommt auf Grund meiner Arbeitszeiten oft zu kurz. 
  • Einfach mal in den Tag gammeln. Das hat richtig gut getan.😉

So sieht meine Schrittbilanz entsprechend mies aus. 🙄

Sportlich wollte ich auch deutlich mehr machen, aber………. (siehe oben!)

Vom Gewicht her kann ich immerhin ein Minus von 200 Gramm verbuchen. Nicht viel, aber wenigstens bin ich nicht im + gelandet. 😏

So, mein Urlaub ist nun zu ende und ich starte heute mit Spätdienst in die neue Woche. Was ich mir für Woche 12 vorgenommen habe könnt ihr in einem anderen Posting lesen. 😊

Kommt gut in die neue Woche! 

Liebe Grüße von Andrea 

