Heute mal ein ☉ „Hallo“ besonders an die Läufer unter euch! 

Hiermit das Wetter heute mehr als bescheiden denn es regnet wie aus Eimern. 😣 Dabei würde ich mir so gerne meine Walkingstöcke schnappen und eine große Runde drehen. 

Eigentlich bin ich als waschechte Holsteinerin ja ans nasse Wetter gewöhnt und ich finde es auch nicht uncharmant. Frei nach dem Motto:

Trotzdem weiche ich nicht gerne bis auf die Haut durch und deswegen brauche ich einen ultimativen Tipp für eine wasserdichte und atmungsaktive Regenjacke. 

Wichtig ist mir das sie mich zuverlässig mind. 30 Minuten trocken hält, aber gleichzeitig so atmungsaktiv ist das ich beim Tragen nicht in meinem eigenen Scheiß schwimme. 

Da ich beim Nordic-Walking einen aktiven Armeinsatz habe wäre mir noch wichtig das man sich in der Jacke gut bewegen kann. Momentan behelfen ich mir mit einem Regenponcho den ich gerne beim Fahrrad und Roller fahren getragen habe. Mir ist der aber auf Dauer zu flatterig . 🙄

Also!!! Wer hat für mich einen Tipp welche Jacke ich mir mal ansehen sollte? 

Ich warte bisweilen erstmal weiter auf eine Regenpause, damit ich endlich an die Luft komme.

Liebe Grüße von Andrea 

