Hallo am Freitag! 

Heute bekommt ihr mal wieder ein Fundstück der Woche von mir. 

Gestern bin ich mal zum gelben Netto (den mit dem schwarzen Scotti Hund) zum einkaufen gefahren. Eigentlich kaufe ich da nicht unbedingt gerne ein, aber es gab Garten Zubehör und das fand ich dann doch interessant.

Nebenbei wollte ich noch für das Mittagessen einkaufen und da ist mir doch in der TK-Truhe folgendes Angebot ins Auge gesprungen.

Ich habe mir gleich mal eine Tüte geschnappt und nachgesehen was alles drin ist. Der Mix ist zuckerfrei und so durften einige Beutel in meinem Gefrierschrank einziehen. 😊

Bei Shakes 6nd Smoothies greife ich sowieso gerne auf gefrorenen Obst zurück. Gemüse, insb. Blattspinat, habe ich noch nicht ausprobiert. 

Bei mir ist immer das Problem das die Verpackungseinheiten beim Spinat so groß sind das die Hälfte verwelkt. Frisches Obst findet oft andere Abnehmer und wenn ich mir dann einen Smoothie machen möchte fehlt die Hälfte. 😒

Mit 1,89 € pro Tüte finde ich den Mix jetzt nicht überteuert . Allerdings handelt es sich um einen Aktionsartikel. Wer den Mix ausprobieren möchte sollte jetzt losgehen und einkaufen. Wenn alle, dann alle! 😉

Liebe Grüße von Andrea 

