Hallo du da!

Gehst du ab und zu, oder regelmäßig,  auf das Laufband?  Dann brauche ich mal deine Hilfe.🙄

Neuerdings gehe ich vor dem Gerätetraining gerne auf das Laufband um Fitness Studio. Ich laufe zwar nicht aber walke dann bis zu 45 Minuten in einer Geschwindigkeit von durchschnittlich 4,5.

Was mir immer wieder auffällt ist, das ich hinterher total taumelig bin. Ich komme mir vor als wenn ich eine Flasche Vodka intus habe. Ich setzte mich dann meistens erstmal für 15 Minuten hin damit das Schwindelgefühl wieder weg geht. 🙄

Sagt mal, ist das normal ? Gibt sich das wenn man öfter das Laufband nutzt?

Wenn ich (Nordic-) Walke bin ich auch zügig unterwegs, habe aber diese Probleme nicht. 🤔 Dabei sind meine Strecken meistens deutlich länger als das was das Display am Laufband anzeigt.

Geht, oder ging es euch am Anfang auch so oder bin ich ein Einzelfall? 

Liebe Grüße von Andrea 

