Hallo alle miteinander!

Heute ist Montag und für mich Zeit das Maßband heraus zu holen und auf die Waage zu steigen. Hier kommt mein Messergebniss.

Ich habe in Woche 10 / 2017 – 2cm an der Hüfte und – 600 Gramm auf der Waage zu vermelden ! 🤗

Mit meinem Gewicht bin ich nach wie vor nicht zufrieden, aber die Klamotten werden mir alle zu groß und sogar T‘ Shirts konnte ich eine Größe kleiner einkaufen. 👍 Wie ich inzwischen gelernt habe fixieren ich mich nicht mehr so sehr auf die zahlen die mir die Waage anzeigt, sondern schaue lieber in den Spiegel. Schließlich ist das Ziel “ Nackt gut auszusehen“ . Mein Wiegeergebnis interessiert ja schlussendlich niemanden der mich sieht. 🙄

Im Wochenrückblick stelle ich fest,  daß es keine einfache Woche gewesen ist. Ich habe zwar jeden Tag ein Kaloriendefizit hingekommen,  aber ich hatte teilweise richtigen Heißhunger auf Kohlehydrate und so habe ich auch das eine oder andere mal zugeschlagen.🙄Es tat mir gut und das ist die Hauptsache! 😉

Sportlich war außer ein paar Walkingrunden am abend nicht viel drin. Ich hatte einfach beruflich viel zu viel um die Ohren und ich war auch einfach zu schlapp und Urlaubsreif um mich zum Gerätetraining aufzuraffen. 😏 

Jetzt starten ich mal ganz entspannt in Woche 11, das ist nämlich meine Urlaubswoche. 🤗 Da werde ich es auch schaffen mich mit den ungünstigen Öffnungszeiten meines Sportstudios zu arrangieren. 

Euch wünsche ich einen einen schönen Montag und kommt gut in die neue Woche. 

Liebe Grüße von Andrea 

