Hallo alle miteinander!

Der Sonntag fing eigentlich vielversprechend an, n├Ąmlich mit einem tollen Sonnenaufgang. 

Tags├╝ber schien dann auch fast durchgehend die Sonne aber ich konnte mich zu gar nichts aufraffen. Seit gut 18 Monaten habe ich st├Ąndige Schlafst├Ârungen, weil mir soviel durch den Kopf geht. So langsam streikt mein K├Ârper aber und so habe ich den Sonntag ├╝ber fast nur gelegen und geschlafen. Mir hat dieser Schlafsonntag auch richtig gut getan. Ôś║

Ein kleines Verw├Âhnprogramm habe ich mir heute abend auch noch geg├Ânnt und jetzt gibt es nur noch einen „Gute Nachttee“ und Fernsehen bis der Sandm├Ąnnchen kommt. ­čść

An morgen habe ich eine Woche Urlaub und den werde ich dann auch gleich um 8.00 Uhr im Sportstudio beginnen. Ich habe mir ein recht straffes Programm vorgenommen und ich freue mich sogar darauf. ­čĹŹ

Euch w├╝nsche ich jetzt noch einen sch├Ânen Abend und kommt morgen gut in die neue Woche. 

 Liebe Gr├╝├če von Andrea 

