Hallo alle miteinander!

Ich liebe ja Statistiken und Auswertungen und in diesem Zusammenhang meine Fitbit Charge 2. â˜ș

In den letzten Tagen habe ich mir ein bisschen die weiterfĂŒhrenden Einstellungen angesehen und dabei die Anzeige gefunden in der meine Cardiofitness beurteilt wird.

Erst dachte ich ja an nichts Gutes, denn ich merke zwar schon das meine Ausdauerleistung besser geworden ist, aber in welchem Umfang war mir bisher nicht klar. đŸ€” Noch vor zwei Jahren war ich kaum in der Lage zwei Etagen per Treppe zu erklimmen ohne kurz vorm Herzinfarkt zu stehen. 🙁

Dann fing ich (wieder) mit Nordic-Walking an und die Entfernungen wurden nach und nach grĂ¶ĂŸer und die Schrittgeschwindigkeit immer schneller. Trotzdem hatte ich keinen fixen Bezugspunkt zu meiner Leistungssteigerung.

Nun habe ich herausgefunden das Fitbit mich da anhand meiner Daten beurteilt hat und ich muß sagen das ich doch sehr zufrieden mit mir bin. đŸ€—

Schaut mal.

Und hier noch die Einteilung fĂŒr meine Altersklasse.

Ähm, ich finde meine Altersklasse nun nicht besonders charmant, aber da muß ich wohl durch. 😒

Mal schauen, ob ich mein Level in diesem Jahr noch auf „sehr gut“ steigern kann. Ich werde diese Einstufung und Beurteilung also im Auge behalten. 😉

Ich werde dann also weiterhin  eine Laufschuhe schnĂŒren und das Laufband im Sportstudio belagern. 😉

Wie sieht es denn bei euch aus? Interessieren euch solche Auswertungen auch? 

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

