Hallo alle miteinander!

Heute ist es endlich soweit! Ab heute habe ich 9 Tage frei! 😊

Irgendwie habe ich es wohl schon im Oktober 2016 geahnt das ich spĂ€testens im MĂ€rz 2017 einen DurchhĂ€nger haben werde. Es war jedenfalls sehr schlau von mir meinen 1. Urlaub fĂŒr dieses Jahr in den MĂ€rz zu legen. Ich kann die freien Tage echt gut gebrauchen. 

Wegfahren werde ich zwar nicht, aber ich werde mir ausreichend Zeit fĂŒr mich selber nehmen.

  • Walken gehen
  • Mir eine Wellness Massage gönnen
  • Ins Kino gehen
  • Mindestens 1 Museumsbesuch
  • Freunde treffen
  • Und noch einiges mehr. â˜ș

DrĂŒckt mir mal die Daumen das ich einigermaßen schönes Wetter habe, damit ich ordentlich Sauerstoff tanken kann. 

Starten werde ich am kommenden Wochenende mit einem Beautytag mit allem darum und dran. Ich freue mich drauf! đŸ€—

Euch wĂŒnsche ich einen guten Start ins Wochenende.  Frei nach dem Motto….

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

