Hallo alle zusammen!

Heute bin ich mal ein bisschen spät dran. Ich habe endlich meine 7 Dienste hintereinander geschafft und freue mich nun auf 2 Tage frei. 🙆

Hier kommt jetzt aber erstmal ein Rückblick für die letzte Woche. 

Ernährung 

Von der Kaloriendifferenz her lief alles super. 

Ich hatte an jedem Tag ein sattes Minus, fühlte mich aber auch total schlapp und müde. Die Shake Challenge über 7. Wochen bekommt mir überhaupt nicht und ich muß mir überlegen wie ich nun bis Ostern weiter mache. 🙄

Gemessen habe ich auch und immerhin habe ich an der Hüfte 1 cm Umfang verloren. 

Sportlich war ich auch, denn ich habe es zumindestens geschafft abends die eine oder andere Walkingrunde zu drehen. 👍 

Jetzt bin ich erstmal froh das die Woche geschafft ist. Ich habe sie ab und starte mit viel Motivation in Woche 10 / 2017. Mal gucken wie es wird. 😉

Liebe Grüße von Andrea 

