Huhn,  ihr da draußen!!

Während ihr wahrscheinlich entspannt ins Wochenende startet plane ich mal mein Dienstwochenende und die wenige Freizeit die ich dann noch habe. 🙄

Heute am Samstag habe ich Spätdienst. Das heißt heute vormittag muß ich mich um den Haushalt kümmern und für das Wochenende einkaufen. Sportlich wird es heute nur im Dienst zugehen, denn neben dem hin-und hergerenne in den Wohnbereichen werde ich heute mit den Bewohnern Sitzgymnastik machen. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich meine Söhne vor dem Hungertot bewahren und das war es dann auch.

Morgen am Sonntag habe ich Frühdienst und das heißt das ich dann auch etwas mehr Freizeit habe. Die werde ich mit dem Lesen eines guten Buches ausfüllen, dann The biggest Loser gucken und abends werde ich mir dann meine Laufschuhe anziehen und eine schöne Runde nordic-walken.  👍 Diesmal werde ich aber die runtastic App parallel zu Fitbit laufen lassen. Nicht das wieder nur die halbe Strecke aufgezeichnet wird. 🙁

Gespannt bin ich was am Sonntag die Waage sagt,  denn ich habe eine recht gemischte Woche hinter mir was die Ernährung betrifft. Mein Blutzucker ist ständig Achterbahn gefahren . So wie es aussieht werde ich wohl eher wieder Blutzucker freundlich essen müssen. Mal schauen wohin sich das entwickelt. 🙄

Euch wünsche ich jedenfalls erstmal einen guten Start in die freien Tage. Nutzt die Zeit sinnvoll und tut euch mal was gutes!

Liebe Grüße von Andrea 

