Hallo alle zusammen!

Eigentlich geht die Shake Challenge ja erst am Donnerstag los, aber ich mag keine halben Sachen und so beginne ich heute offiziell mit meiner 7 Wochen Herausforderung. 🤗

Geplant ist für Woche 1 folgendes:

  • Morgens und mittags jeweils 1 Shake von Layenberger 
  • Abends eine ausgewogene Malzeit mit max. 600 kcal.
  • Wenn nötig zwischendurch Fingerfood wie z.b. Kohlrabi, Karotte o.ä.
  • Trinken: Wasser, Tee und natürlich meinen Kaffee. 

Nach 2 Wochen sportverbot vom Arzt bin ich mit der Planung etwas vorsichtig. Geplant habe ich 3 Sporteinheiten. Alle drei im Fitnessstudio oder wenn das Wetter mitspielt im Wald beim walken. Mal gucken wie mein Körper mitspielt.

Meine Mahlzeiten werde ich wie immer bei fddb eintragen. Es gibt übrigens Hier die Möglichkeit fddb mit Fitbit zu synchronisieren. So hast du die gegessenen Kalorien automatisch auch im Ernährungstagebuch in der Fitbit App.  Wenn Sie nicht gleich angezeigt werden einfach etwas warten. Die Synchronisation findet alle 15 Minuten statt. Dann auf das Messer – Gabel Symbol im Dashboard klicken und die Kalorien sollten angezeigt werden. ☺

Meine Schrittbilanz von letzter Woche werde ich wohl nicht toppen,  denn ab heute fahre ich wieder mit dem Auto zum Dienst. Vielleicht kann ich ja einiges auf dem Laufband aufholen, wir werden sehen. 🤔

Kommt gut in die neue Woche und immer nach vorne gucken. 😉

Liebe Grüße von Andrea 

