Hallo alle Zusammen!

Es ist wieder soweit! Der Wiegesonntag ist da und heute bin ich mit einem total guten Gewissen auf die Waage geklettert.☺

Meine Kalorienbilanz kann sich sehen lassen.

Ich habe jeden Tag Unmengen an Kalorien eingespart, denn es fand ja der Probelauf für meine 7 Wochen Challenge statt. 👍 Es gab morgens einen Shake, mittags einen Shake und abends ein Menue bei dem ich allerdings nicht ganz so konsequent auf die Kalorien geachtet habe. Ab kommender Woche sieht das ja anders aus, dann gibt es max. 600 kcal für diese Malzeit. 

Meine Körpermaße haben sich auch positiv verändert. 

Mein Bauchumfang ist um 1 cm geschrumpft und ich nähere mich langsam aber sicher der 100 cm Grenze. Immer noch nicht im gesunden Bereich,  denn der soll bei einer Frau ja nicht über 80 cm liegen. Ich bin aber auf dem Weg. 😉

Hier kommt nun mein Abnehmergebniss für diese Woche. 

Schlappe 600 Gramm Minus zeigte die Waage an. 😣 Ich würde dieses Wiegeergebnis ja frustriert persönlich nehmen, aber mir hat meine Weiblichkeit mal wieder einen Streich gespielt und mir meine Periode geschickt. 😭 Ich werde wohl erst nächsten Sonntag ein aussagekräftiges Ergebnis bekommen. Bis dahin schlage ich mich dann mal mit den blöden Begleiterscheinungen rum. 🙄

Sportlich war diese Woche nichts weiter drin, denn ich hatte die 2. Woche sportverbot von meinem Arzt. Dafür konnte ich ordentlich Schritte sammeln, denn mein Auto stand fast die ganze Woche in der Werkstatt und ich musste mit dem Bus zum Dienst fahren. Jetzt ist mein Ford aber zum Glück wieder heil und Sport darf ich auch wieder machen. Mal gucken ob ich das Ergebniss kommende Woche nochmal erreichen kann. Normalerweise schaffe ich ca. 8000 Schritte täglich. 😶


Ich bin mit dem Wochenergebis jetzt erstmal zufrieden. Heute ist mein „Cheatday“ und ich freue mich auf ein keckeres Croque belegt mit doppelt Schinken, doppelt Käse, Eisbergsalat und Knoblauch Sauce. Das werde ich mit ganz viel Genuss verputzen und einfach nur glücklich sein. 🤗

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Andrea 

