Hallo alle zusammen!!

Ich hoffe ihr seit alle gut ins Wochenende gekommen und freut euch genauso wie ich auf zwei freie Tage. 

Wie versprochen verrate ich euch nun was ich mir für die nächsten 7 Wochen ausgedacht habe. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die Verständnis dafür haben das ich die Challenge geändert habe. ☺

Für mich wird die Zeit zwischen Aschermittwoch und Ostern eine verschärfte Abnehm Challenge. 

Ich werde die nächsten 7 Wochen ganz gezielt auf mein Wunschgewicht hinarbeiten. Und zwar mit einer Formula Diät.  Dies ist der Plan. 

Das heißt konkret ich werde täglich 2 Shakes trinken und eine Malzeit mit max. 600 kcal essen. Ich werde das ganze allerdings ein wenig abwandeln,  indem ich wahlweise auf Smoothies oder selbst gemachte Shakes zurück greife. Somit bekomme ich etwas Abwechslung in den Plan. 😎

Ich habe diese Woche schonmal einen Probelauf gemacht und bin gespannt was die Waage morgen sagt.

Hier mein Lieblingsshake aus der Layenberger Serie.

Angemixt mit….

…. echt lecker!

Meinen „Cheatday“ am Wiegesonntag werde ich beibehalten. 

Ziel ist bis Ostern 2017 ein Gewicht von 85 Kilo zu erreichen und zum Osterfeuer deutlich erschlankt zu sein. Damit würde ich bestimmt einige Mitmenschen ordentlich überraschen. 😆

Sportlich wird es in den 7 Wochen auch zugehen. Meinen Schweinehund werde ich aussperren und jede Woche mind. 3 Trainingseinheiten im Sportstudio einlegen. Entweder in meinem eigenen Zuhause,  wenn mal die Zeit knapp ist, oder im Vie Vitale. 

Ich bin hochmotiviert und ich freue mich schon darauf gemeinsam mit euch diesen Weg zu gehen. 

Sonntags werde ich meine Daten, Gewicht und Kalorienbilanz der Woche,  hier veröffentlichten. Schummeln gilt nicht und am Ende wird es dann auch aktuelle Bilder von mir  geben. 😒 

So, jetzt wisst ihr was ich die nächste Zeit vorhabe. 

Liebe Grüße von Andrea 

