Hallo alle miteinander!

Das war heute ein Tag! 🙄

Gestern abend meinte mein kleiner, roter Ford ganz fiese Geräusche machen zu müssen. So wie es aussieht hat wohl ein Stoßdämpfer oder eine Feder die grätsche gemacht.

Für mich hieß es heute deswegen umdisponieren um irgendwie zum Dienst ans andere Ende der Stadt zu kommen. Zum Glück habe ich einen Stadtbus fahrenden Kollegen der mich heute in die Geheimnisse der Abkürzungen eingeweiht hat.

Jedenfalls freute sich Fitbit über gesteigerte Aktivitäten am heutigen Tage, und ich gleich mit. 😊

Für heute wird wohl nicht mehr viel an Schritten dazu kommen und ganz ehrlich ich mag auch nicht mehr. 😴

Ich hoffe mal das der Wagen morgen gleich einen Platz in der Werkstatt bekommt um zum Wochenende wieder einsatzbereit zu sein. Drückt mir mal die Daumen. 

Euch wünsche ich einen schönen Abend und lasst euch nicht wegpusten. 

Liebe Grüße von Andrea 

