Hallo alle miteinander!

Sonntags heißt es für mich ja immer „rauf auf die Waage “ und das Maßband gezückt. 😒

Auf die Waage gehe ich wieder, weil ich einen kleinen Trick anwende. Bevor ich mich wiege mach ich eine Kontrolle mit meiner 2 kg Kettlebell.  Zeigt die Waage diese 2 Kilo korrekt an, stelle ich mich anschließend auch mit dem Gefühl drauf ein richtiges Ergebniss zu bekommen.

So sieht es heute aus:

Nachdem ich Wochen- bzw. Monatelang gar nicht von der Stelle kam ist das endlich ein Schritt in die richtige Richtung. 👍

Sportlich war diese Woche nichts drin, denn ich hatte einen fiebrigen Infekt und ich habe vom Arzt diese und nächste Woche sportverbot bekommen. Lediglich das Theraband kam zum Einsatz und ein kleiner Spaziergang um etwas frische Luft zu bekommen. 🌬

Ich hoffe mal das es so weiter geht und ich bis Ostern endlich in den 80 Kilo Bereich komme. Vielleicht hilft mir die nächsten Wochen ja die 10000 Schritte Challenge? Dann würde sie nicht nur der Ausdauer zugute kommen sondern auch der Optik. 😎

Euch wünsche ich einen entspannten Sonntag und kommt morgen gut in die neue Woche.

Liebe Grüße von Andrea 

