….endlich gut ! 

Heute ist tatsächlich meine Bestellung vom Mediashop bei mir angekommen. 🤗

Ganz ehrlich? Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet. Am 28.Januar 2017 online bestellt und am 10.Februar 2017 verschickt und heute angekommen . 🙄 

Naja, bestellen werde ich da wahrscheinlich nichts mehr, aber die Hosen sind klasse. 👍 Sitzen wie angegossen und die Qualität ist auch prima. 

Hier sind sie also!

Ich plane in diesem Jahr einige Konzert- und Theaterbesuche und mir fehlte immer noch etwas passendes für untenrum. Weitere Hosen stehen mir bei meiner Größe nicht und ein optisch etwas längeres Bein kann ich auch gebrauchen. 😉

Jetzt muß ich nur noch ein paar Oberteile finden und dann kann es losgehen. 🤗

Jetzt sehe ich dem Rest der Woche entspannt entgegen, denn ich brauche ja keinen Aufpasser mehr verpflichten falls DHL kommt. 😎

Liebe Grüße von Andrea 

