Heute ist wieder Sonntag und somit Zeit mich mit dem Ergebniss der aktuellen Woche zu beschäftigen.

Die Woche 6 war für mich eine gemischte Woche. Ich habe noch mit den Nachwirkungen der Magen-Darm Grippe zu kämpfen gehabt und zu allem übel hatte und habe ich heftige Wassereinlagerungen die aber weitestgehend hormonell bedingt sind. Als wäre das noch nicht genug, habe ich mir jetzt auch noch einen grippalen Infekt eingefangen so das ich genauso schlapp bin wie meine Bewohner im Pflegeheim. 🙄

Naja, jammern hilft auch nicht. Wenden wir uns also den Fakten zu.

Soweit bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Trotzdem geht mir das abnehmen momentan eindeutig zu langsam. 😒 Ich weiß das Ungeduld sich nicht auszahlt aber es geht seit Monaten kaum richtig vorwärts. 😣 Ich glaube das ich mir mal wieder kurzfristige Ziele setzen muß um meinem Ziel wieder näher zu kommen.🤔

Für heute ist aber erstmal geplant meinen Frühdienst hinter mich zu bringen. Im besten Fall mache ich dann heute Nachmittag noch einen kleinen Spaziergang und dann wird „The biggest Loser“ geguckt. Ein bisschen Schonung ist nötig, damit ich nächste Woche wieder fit bin. 

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße von Andrea 

