Hallo alle zusammen! 

Ich hatte schon gedacht das ich diese Woche nicht zum Training kommen,  denn immer wenn ich ins Studio wollte war es gerammelt voll. 🙄

Heute habe ich aber meinen freien Tag ausgenutzt und bin gleich morgens früh hingefahren. Somit bin ich durch bevor die arbeitenden Mitglieder den Gerätebereich stürmen.🤗

Meine Leistung von heute. Beides jeweils eine gute halbe Stunde, so wie geplant. đź‘Ť

Ich hätte ja nie gedacht das ich mich irgendwann mal mit dem Laufband anfreunden wĂĽrde, aber momentan ist es mir einfach zu kalt zum walken. Es bringt mir aber richtig SpaĂź und so werde ich auch weiterhin aufs Laufband statt aufs Ergometer steigen. 

FĂĽr diese Woche fehlen mir jetzt noch 2 Trainings um mein Wochenziel zu erreichen. Mal gucken wie ich diese in meinem Dienstwochenende unterbringe. Mir wird schon was einfallen. 

Euch wĂĽnsche ich einen schönen Freitag. 

Liebe GrĂĽĂźe von Andrea 

