Heute ist der letzte Tag von meinem Wellness Wochenende. Das Wetter ist hier in der Elbmarsch mehr als bescheiden und so hat mein Sportprogramm dann auch im Sportstudio stattgefunden. Naja, meine Fahrten nach Pinneberg und Quickborn mussten sein bevor ich dann ins Vie Vitale gefahren bin.

Meine Trainingsbilanz für heute:

Leider konnte ich mein Trainingsprogramm an den Geräten nicht komplett absolvieren, denn unser Gerätebereich ist eindeutig zu klein wenn viele Mitglieder zum trainieren kommen. 

Guckt mal. Leider ist das Video von 2015 und inzwischen gibt es einige neue Geräte. Ich finden den Rundgang aber ganz nett.

Lustig fand ich heute das erste mal auf dem Laufband. Sagt mal, habt ihr auch Gleichgewichtsstörungen wenn ihr runter geht? Mann, hatte ich Pudding in den Beinen.  Ich bin gegangen als wenn ich einen über den Durst getrunken hätte.  😅

Für heute ist jetzt nur noch dieses hier geplant.

Ein schönes Vollbad mit dem tollen Argan-Ölbad und einer Algenmaske im Gesicht. ( Gut das mich mit der Maske keiner sieht!) 😶

Dann wird noch „The biggest Loser“ geguckt und dann ist der Sonntag auch schon fast vorbei. 😣

Mein Ziel mich zu entspannen habe ich erreicht , allerdings habe ich auf das wiegen und messen heute verzichtet. Es ist dank des Detox Tees zwar schon besser geworden, aber ich habe immer noch Wassereinlagerungen. Also verzichte ich lieber statt gefrustet zu sein. 🙄

Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Restsonntag .

Liebe Grüße von Andrea 

