Moin alle zusammen!

In meiner KĂŒche gibt es eine Schublade in der all meine PĂŒlverchen usw. untergebracht sind. Meine Mitbewohner wissen das es „Hand ab“ gibt falls sie sich daran vergreifen und so herrscht langsam Platzmangel.  

Was liegt da also nĂ€her als das Wellness Wochenende zu nutzen um zumindestens die Shakes  ansatzweise aufzubrauchen?  

Vorhanden sind:

  • Fit & Feelgood Quark-Banane
  • Fit & Feelgood Rote FrĂŒchte 

Und dieser hier.

Schoko-Nuss ist super lecker! Meistens gebe ich noch einen Löffel Chiasamen dazu um den Shake noch ein bisschen sĂ€miger zu bekommen. So hĂ€lt er ĂŒbrigens auch lĂ€nger satt. 😉

Inzwischen horten ich 5 (!) Dosen in dieser besagten Schublade und es wird Zeit platz zu schaffen.  GenĂŒgend Rezepte fĂŒr selbstgemachte Shakes habe ich inzwischen gesammelt und dann können die Fertigshakes auch mal weg. 👍

Ich starte dann mal in den Samstag.  Heute abend werde ich berichten wie es mir heute ergangen ist. 😊

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

