HiHo alle zusammen!

Mein dienstfreier Wellness Samstag ist fast geschafft und hier kommt die Zusammenfassung. ☺

Den Vormittag habe ich damit verbracht mich mit der schnöden Hausarbeit zu beschäftigen.  Nicht gerade Wellness aber leider notwendig. 🙄

Dafür gab es dann mittags einen Schönheitsschlaf der allerdings auch nicht viel gebracht hat. 😅😅

Heute abend habe ich mir dann meine neuen Laufschuhen geschnappt und mich zu einer netten Walkingrunde aufgemacht. 

So richtig entspannend war es nicht, denn ich bin durch die Innenstadt gewalkt. Viel Autoverkehr war mein Begleiter und das nächstemal gehe ich wieder meine Hausstrecke oder fahre mit dem Auto irgendwo hin wo es nett ist. 😎

Jetzt mache ich mir noch einen Salat zum Abendbrot und dann war es das auch für heute. Morgen geht es dann weiter. 

Euch wünsche ich einen schönen Samstagabend und viel Spaß dabei was immer ihr auch vorhabt.

Liebe Grüße von Andrea 

