Hallo ihr Lieben!

Dieses Wochenende steht bei mir ganz im Zeichen von Wellness. 💆

Anfangen tue ich heute schonmal indem ich versuche eingelagertes Wasser aus meinem Körper zu bekommen. Und das ist wieder mal eine ganze Menge.  Zum einen Hormonbedingt und zum anderen weil ich zu salzig gegessen habe. Ich komme mir jedenfalls vor wie ein vollgesaugter Schwamm. 🙄

Es heißt also: Trinken, trinken und noch mehr trinken. Beginnen tue ich mit diesem Tee. 

Brennnessel wirkt entwässernd und grüner Tee ist sowieso gesund und unterstützt das abnehmen. 👍

Geplant sind mindestens 3 Becher über den Tag verteilt und das am Freitag, Samstag und Sonntag.  Das werden sportliche Tage,  denn ich werde bestimmt so manchen Sprint zum Klo hinlegen. 🏃😂

Was es über das Wochenende für mich zu essen gibt werde ich dann gleich mal planen. Sinnvoll ist mit Sicherheit da auf basische Lebensmittel zu setzen. 

Ich werde berichten. 😉

Liebe Grüße von Andrea 

