Es ist Freitag und es ist 14.00 Uhr !

Ich werde jetzt den Stift fallen lassen, den Dienst-PC herunterfahren meine Dienstkleidung in den Schrank hĂ€ngen und Feierabend machen!  đŸ€—

Diese Woche war fĂŒr mich mega anstrengend. Die Bewohner die ich betreue leiden durchgĂ€ngig unter dem „Winterblues“ so das meine Kollegen und ich stĂ€ndig gefordert sind. Wenn ich Feierabend habe bin ich sowas von erledigt das ich einfach nur  abschalten möchte.đŸ˜©

Das hat sich wirklich durch die ganze Woche gezogen. Dazu kommt viel zu viel salziges  Essen, zu wenig trinken und noch weniger zusĂ€tzliche Bewegung. 👎

Ich starte also in ein Regenerationswochenende mit bewusster ErnĂ€hrung, Sport und Wellness. 

Damit ich das Programm auch diszipliniert durchziehe werde ich es hier mal ausfĂŒhrlich dokumentieren. Dann komme ich hoffentlich nicht in Versuchung zu viel Zeit auf dem Sofa zu verbringen. 🙄

Also los geht’s!

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

