Hallo ihr Lieben! 

Zur 4. Woche in 2017 gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

Ich war krank, lag in der Gegend rum und konnte nichts weiter machen. 😷

So sieht dann auch die Zusammenfassung von Fitbit aus. 😶

Man kann ganz gut erkennen das es mir am Montag noch ganz gut ging während am Dienstag das Elend seinen Lauf nahm. Naja, inzwischen geht es mir wieder ganz gut wenn man bedenkt das ich immer noch mit dunklen Augenringe  durch die Gegend laufe. Aber das wird schon wieder. 😒

Sportlich war nichts drin außer ein paar Übungen mit dem Theraband. Dafür wirkt sich Magen-Darm immer ganz gut aufs Gewicht aus und so sagte mir meine Waage das ich zum letzten Wiegen ein Minus von 1 Kilo habe. Vom Umfang her hat sich nichts getan was aber auch bei einem Blähbauch auch nicht anders zu erwarten war. 🙄

Diese Woche werde ich mich noch ein wenig schonen. Da reichen mir die ganzen Termine die ich sonst so abzuarbeiten habe. Nächste Woche geht es aber wieder los. Diese rumgeeiere macht kein gutes Gefühl.

Liebe Grüße von Andrea 

