Hallo alle zusammen!

Mein Home Gym wächst so langsam vor sich hin. 👍

Heute war ich das erste mal seit Tagen zum einkaufen und bei Lidl konnte ich für knapp 6,- € einen Pilates Ring ergattern. Den wollte ich schon lange haben, denn die Übungen sind sehr effektiv und sorgen für ordentlich Muskelkater. 😊

Ich habe für alle von euch mal auf YouTube ein Video rausgesucht mit Übungen für den Oberkörper und da speziell für die Brustmuskeln. Schließlich möchte ich das meine beiden „Freunde“ auch noch in 10 Jahren der Schwerkraft trotzen und da bleiben wo sie jetzt sind. 🤗😂 

Ich finde den Ring klasse und jetzt bin ich für kleines Geld unabhängig von den Kursen im Studio. Die Zeiten vertragen sich nämlich leider nur selten mit meinen Arbeitszeiten. 🙄

Ich denke mal das das Video gut zeigt wie vielseitig das Training mit dem Pilates Ring ist. 👍

Viel Spaß beim mitmachen wünscht

Andrea 

