Hallo alle miteinander! 

Heute ist Sonntag und ich schulde euch noch mein Messergebniss von heute. 

Der Umfang hat sich ein bisschen nach oben verändert,  was aber auch daran liegen kann das ich mich sonst morgens vermesse und es heute erst am Abend gemacht habe. Also, für mich kein Grund zur Panik. 😉

Die Woche ansich verlief sehr gemischt. Meine Motivation war auf einem Tiefpunkt und auch das nicht führen meines Ernährungstagebuchs hat nicht weiter geholfen. Es war zwar entspannt sich nicht immer mit den Kalorien beschäftigen zu müssen, aber ich brauche die Kontrolle um weiter zu kommen.

Also! Für kommende Woche gilt:

  1. Die fddb App füttern
  2. Sport, Sport und nochmals Sport 
  3. Mir meine Ziele wieder vor Augen führen

Meinem Rücken geht es zum Glück wieder besser und ich bin fast wieder beschwerdefrei. Ich werde mal gucken irgendwie Reha-Rückentraining in meine Planung ein zu bauen. Ich glaube das wäre ganz gut.🙄

  Für mich ist jetzt….

Liebe Grüße von Andrea 

