Hallo alle zusammen!

Eine neue Waage ist noch nicht bei mir eingezogen, also gibt es erstmal weiterhin Messergebnisse von mir. 

So sieht es nach der 2. Woche 2017 aus.

Der Hüftumfang ist gleich geblieben, aber meine Taillienumfang zeigt – 1 cm an. 👍

Trotzdem bin ich nicht so zufrieden, denn ich habe in der vergangenen Woche wieder einmal das trinken sträflich vernachlässigt. Ich merke das mein Körper wieder viel Wasser eingelagert hat und ich fühle mich richtig unwohl.🙄

Obwohl es mir richtig gut getan hat mal eine Woche kein Ernährungstagebuch zu führen ist es für meine Selbstkontrolle was das trinken betrifft katastrophal.  Meine täglichen Kalorien habe ich im Griff,  aber die Mengen von Flüssigkeit die ich zu mir nehmen soll nicht.👎

Ab heute wird also alles wieder in mein Smartphone eingetippt und dann gucke ich mal wie es nächste Woche aussieht.

Kommt gut in die neue Woche und bleibt motiviert.

Liebe Grüße von Andrea 

