Heute stelle ich mal eine Frage in die Runde! 

Wenn ihr zum laufen , walken oder zum Gerätetraining geht, nutzt ihr dann zum Musik hören eure Playlist im Smartphone oder nehmt ihr einen MP3 Player?

Ich habe zwar immer mein Smartphone dabei, hab aber immer die Befürchtung das sich der Akku noch schneller entleert wenn ich 2 Apps gleichzeitig laufen habe.🙄

Ich greife dann lieber zu so einem MP3 Player. 

Da habe ich z.B sie MP3 Datei aus meinem Walking Buch drauf und kann dann während ich unterwegs bin die Anleitungen umsetzen.😉

Einzig beim Gerätetraining nutze ich die Musik vom Smartphone. Da habe ich aber nebenbei nix anderes laufen. ( Abgesehen von meiner Fitbit Charge 2 )

Also, schreibt doch mal was ihr so nutzt. Vielleicht ja auch gar nichts weil ihr die Stille oder die Umgebungsgeräusche genießen möchtet?

Kommt gut durch den Freitag und lasst euch von „Egon“ nicht ärgern.

Liebe Grüße von Andrea 

