Hallo alle zusammen!

In letzter Zeit habe ich mich ein wenig mit dem Thema „Entzündungen im Körper“ beschäftigt. 

Zum einen weil ich Arthrose in den Sprunggelenken habe (alte Sportverletzungen lassen grüßen) und zum anderen weil ich mit meinem Hautbild unzufrieden war. Aber nicht nur bei einem bereits vorliegenden Problem ist es sinnvoll darauf zu achten was man isst, denn gerade wenn man innenliegendes Bauchfett hat, hat man auch entzündliche Prozesse im Körper. Bevorzugt zwischen den Fettzellen, besonders im Bauchbereich. 🙄

Hier mal ein Überblick über Inhaltsstoffe die antientzündlich wirken.

Wenn man die oben aufgeführten Inhaltsstoffe im Auge behält kann man schon eine Menge für seine Gesundheit tun. 👍

Weiter geht es in einem anderen Posting mit der speziellen Ernährung bei Arthrose. Guckt also gerne wieder vorbei. 

Liebe Grüße von Andrea 

