Meine Messwerte hatte ich ja gestern noch gepostet und so schulde ich euch heute noch meine Kalorienbilanz aus Woche 1 / 2017.

Ist= Aufgenommene Kalorien 

Soll= Errechneter Kalorienverbrauch von Fitbit

Bis auf Sonntag,  wo ich mir einen richtig faulen Tag gegönnt habe, bin ich soweit zufrieden. Meine – 7000 kcal dürfte ich vergangene Woche geschafft haben und die Messergebnisse von Sonntag bestätigen ja auch eine Abnahme. 😊

Jetzt wird in eine neue Woche gestartet, mit einem überarbeiteten Ernährungsplan. Davon berichte ich aber später. 😉

Erholt euch gut vom ersten Arbeitstag der Woche.  Mir stehen jetzt insg. 7 (!) Dienste am Stück bevor. Alles Frühdienste außer am Samstag. Da arbeite ich im Spätdienst.  

Wer ein bisschen Mitleid übrig hat, bitte rüber  schicken. 😶

Liebe Grüße von Andrea 

