Hallo!

Ich gestehe das ich Trends immer erst dann mitmache, wenn der Hype eigentlich schon wieder vorbei ist.😶

So war es beim Nordic-Walking und jetzt auch bei den Smoothies. Lange habe ich mich geweigert den Trend mitzumachen und ich bin auch heute noch kein Freund von fertigen „Kauf-Smoothies“, weil denen meistens noch Zucker zugesetzt wird. Nun habe ich mich aber doch mal ein bisschen quer durchs Internet gelesen und bin auf den Geschmack gekommen. 🙂

Gerade weil ich so eine schlechte Frühstückerin bin, denke ich mal das gerade grüne Smoothies für mich eine gute Alternative sind.

Um nicht immer den großen Mixer verwenden zu müssen habe ich mir nun einen Blenden bestellt.Um genau zu sein diesen hier.

Praktisch finde ich das gleich in der „Flasche to go“ gemixt wird, denn so kann ich auch meine Protein Shakes fertig anmischen und mitnehmen und brauche mir keinen mehr im Sportstudio kaufen. 👍

Jetzt bin ich mal gespannt wie sich das ganze auf mein Gewicht auswirkt. Habt ihr da Erfahrungen? 

Liebe Grüße von Andrea 

