Hallo alle zusammen!

Hier kommt noch mein Rückblick dieser Woche. Mit Wiegeergebnissen kann ich nicht dienen, denn mein Waage zeigt ständig verschiedene Ergebnisse an denen ich nicht traue.👎 Also gibt es von mir erstmal nur Messergebnisse. 

Ich muß gestehen das die Grafik ein wenig abenteuerlich aussieht, denn ich habe meine Messungen eine zeitlang nicht eingetragen. 😶

Zur Vorwoche hat es jedoch messbare Veränderungen gegeben.

Bauchumfang: – 3 cm

Hüftumfang   : – 3 cm

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn spiegelt es doch wieder warum ich meinen Gürtel ein Loch enger stellen kann. 😊

Sportlich habe ich mein Ziel „3 x Sport “ erreicht. Ich war 2 x walken und 1 x beim Krafttraining. 

Kommende Woche soll das Krafttraining zeitlich ausgeweitet werden so das ich 3 x im Sportstudio sein werde. 🏋 Die Tasche ist schon gepackt und im Auto. Ausreden zählen also nicht. 😶

 Für die die noch ein bisschen Motivation brauchen! Heute um 17.50 Uhr läuft auf Sat1 ein Rückblick von „The biggest Loser“ wo gezeigt wird wie es den Kandidaten der vergangenen Staffeln bisher ergangen ist. Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen,  denn ich freue mich auch schon auf die neue Staffel die nächsten Sonntag startet. 👍

Einen entspannten Sonntag wünschte euch

Andrea 

