Hallo alle miteinander!

Endlich Wochenende!  Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf die zwei Tage gefreut habe. ☺

Für mich war diese Woche sehr ereignisreich, denn es war auch gleichzeitig meine erste Woche im „neuen“ Pflegeheim. Viele neue Menschen habe ich kennengelernt, mich mit deren Biographien und Pflegeplanungen vertraut gemacht und noch mehr Gespräche geführt. Meine Kollegen kannte ich zum Glück schon und die Umgebung war mir durch ein Praktikum auch schon vertraut. So konnte ich einigermaßen entspannt starten.👍

Trotzdem bin ich froh jetzt zwei Tage abzuschalten. Ich werde heute meinen Haushalt betüddeln und dann in den Wellness Modus umschalten. Auf mich wartet das abschließende Gerätetraining dieser Woche und anschließend werde ich mich im Bad einschließen und mich ganz entspannt in die Badewanne legen. Mal so richtig die Seele baumeln lassen und mich um mich kümmern. 😊

Sollte es draußen nicht ganz so frostig sein werde ich noch meine Poles schwingen und eine runde Walken. Mal schauen !

So! Ich werde jetzt mal mein Pflichtprogramm starten und mich, während die Waschmaschine ihre Arbeit macht, ein Stündchen ans Keyboard setzen. Ein bisschen Fingergymnastik kann auch nicht schaden.

Und was habt ihr so vor?

Liebe Grüße von Andrea 

