Eigentlich lief in der letzten Woche des Jahres 2016 alles glatt, trotzdem gibt es bei mir keine aussagefähige Gewichtsveränderung. 🙄

Das liegt allerdings nicht an mir, sondern an meiner Waage. Die wiegt nämlich wild durcheinander.😡 Wenn ich mich im Abstand von ein paar Minuten wiege kriege ich jedesmal ein anderes Gewicht angezeigt. Das Ding spinnt! 👎 

Meine Kalorienbilanz für Woche 52 sieht dafür gut aus.

Wenn es nach den aufgenommenen und verbrauchten Kalorien geht müsst ich mind. 1 Kilo abgenommen haben. Auf – 7000 Kalorien komme ich locker!

Ich werde mich also mal auf die Suche nach einer neuen Waage machen. Ich liebäugel ja mit der Aria von Fitbit, bin mir da aber noch nicht so ganz sicher.

Was für eine Waage habt ihr denn Zuhause?  Seit ihr zufrieden?

Für heute lasse ich den Wiegetag mal so stehen. 

Sportlich lief Woche 52 gut für mich. 3 x Walking und eine Stunde Yoga. 👍

Heute geht es sportlich weiter, denn ich habe heute Einweisung im Freihanteltraining.  Ich bin mal gespannt wie das wird und ob ich mich mit der Kurz-und Langhantel anfreunden kann. Bisher habe ich ja nur Gerätetraining gemacht. 🙄

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. ☺

Liebe Grüße von Andrea 

