Eigentlich ist ja geplant gleich im neuen Jahr mit dem Programm „Looking Good Naked“ von Mark Maslow zu beginnen. Hierzu möchte ich gerne bei mir im Sportstudio eine Trainerstunde/Einweisung im Bereich Freihandeltraining buchen was sich als etwas problematisch erweist. 🙄 Es kommt nämlich die Zeit wo alle mit ihren guten Vorsätzen starten wollen und eben auch eine Einweisung an den Geräten brauchen.😒

Ich benötige also irgendwas damit mein Vorsatz fürs neue Jahr termingerecht starten kann.😉

Beim stöbern im Google Play-Store bin ich über diese App gestolpert und ich dachte das es doch genau das richtige für das neue Jahr ist.

Die Bewertungen sind gut und da die App kostenlos ist geht man ja eigentlich kein Risiko ein.🙄

So ein bisschen den Schweinehund ärgern kann ja nicht schaden, besonders nach den Feiertagen . 🎅🎁🎄

Also! Wer hat Lust mitzumachen?

Liebe Grüße von Andrea 

