Hallo alle zusammen!

Wieder ist eine Woche vorbei und wir befinden uns auf der Zielgeraden zum Weihnachtsfest. Zeit wieder auf die Waage zu steigen um zu gucken ob sich was getan hat.🙄

Bei mir ist das Gewicht in Woche 50 gleich geblieben. Zufrieden macht mich das zwar nicht, aber ich finde schon das es eine Herausforderung ist in dieser Zeit nicht zuzunehmen.đŸ˜¶

Dabei sieht meine Kalorienbilanz eigentlich ganz gut aus.

Das ich nichts abgenommen habe liegt wahrscheinlich daran das ich in der vergangenen Woche viel auswĂ€rts gegessen habe. Da mein Körper sehr viel Wasser speichert wenn ich salzig esse, war der Besuch beim Mongolen eher kontraproduktiv. 🙄 Aber egal! Der Geburtstag einer guten Freundin war ein wichtiger Grund und das Wasser verschwindet ja auch wieder.

Sportlich sah es eher traurig aus. Ins Sportstudio habe ich es gar nicht geschafft und auch sonst gab es nur die Schritte die ich im Alltag zurĂŒck gelegt habe. Mein Tagesziel von 7000 Schritten habe ich aber geschafft.👍

Jetzt heißt es Endspurt in die letzte Challenge Woche. Mein Ziel unter 90 Kilo zu kommen werde ich zwar nicht mehr schaffen, aber der Weg dahin hat Spaß gemacht.â˜ș

Euch wĂŒnsche ich einen nicht allzu stressigen Montag und lasst die letzten Tage vor Heiligen Abend geruhsam verlaufen.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

