Hallo alle zusammen!

In den letzten Tagen habe ich mich ganz bewusst mit meinen Zielen beschÀftigt. Wo will ich hin und wo stehe ich ?

Mir ist dabei bewusst geworden das ich gerade sportlich völlig planlos unterwegs bin und das es so nicht weiter geht. 

Ich habe zwar seit Januar 2015 fast 30 Kilo abgenommen und auch meine Fitness hat sich deutlich verbessert, aber wenn ich ehrlich bin bin ich meinem Ziel nackt gut auszusehen nicht unbedingt nĂ€her gekommen. NatĂŒrlich hat sich mein Körper verĂ€ndert aber nicht jede VerĂ€nderung passt zum Ziel. 🙄 Als Konsequenz habe ich mir nun das Buch “ Looking Good Naked“ von Mark Maslow bestellt. Warum gerade dieses Programm ?  Ganz einfach! Ich lese schon lĂ€nger auf seiner Seite Marathonfitness.de mit und bin von ihm schwer begeistert. 👍

Donnerstag ist sein Buch endlich angekommen und wie ich es gehofft habe lĂ€sst sich das ganze Konzept gut in meinen Alltag integrieren. Ich muß zwar auch aus meiner Komfortzone raus kommen,  aber das Ziel ist es allemal wert.

Dieses Buch wird also die nĂ€chsten Monate meine „Bibel“ sein. Ich werde in der kommenden Woche meinen Trainingsplan umstellen, eben komplett nach Mark’s Programm. Das betrifft das Krafttraining genauso wie das Kardiotraining. Gespannt bin ich auf das Thema ErnĂ€hrung aber wenigstens kann ich mein ErnĂ€hrungstagebuch weiterfĂŒhren obwohl es ja doch sehr LowCarb orientiert ist. 

Ich bin gespannt wie sich mein Körper und auch mein Leben verĂ€ndern wird! Auf jeden Fall positiv ! â˜ș

Jetzt freue ich mich auf diesen neuen Lebensabschnitt und ich wĂŒrde mich freuen wenn ihr mich auch weiterhin auf meinem Weg begleitet.

Einen schönen Sonntag wĂŒnscht euch 

Andrea 

