Manchmal sollte man mich wirklich abhalten bestimmte Geschäfte zu betreten. 🙄

So wie gestern, als ich spontan bei Nordsport war um mich nach neuen Laufschuhen umzusehen. Naja, beim umsehen ist es nicht geblieben.🙄

Meine Neuen:

Wie gesagt, ich wollte nur mal gucken. Als ich sie aber anprobiert hatte war es um mich geschehen. Ich glaube ich hatte noch nie einen so gut sitzenden und bequemen Laufschuh an meinen Füßen wie diesen. 👍

Ersteinmal werden sie ihren Einsatz beim Nordic-Walking finden und wenn die nächsten 15 Kilo Gewicht verschwunden sind, beim laufen. Über den Preis unterhalten wir uns besser nicht 😨 aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig gute Schuhe sind. Besonders im Sport.

Was ich ansonsten für Pläne habe könnt ihr morgen auf meinem Blog lesen.😉

Ich wünsche euch jetzt erstmal einen entspannten Samstagabend .

Liebe Grüße von Andrea

