Hallo alle zusammen!

Es ist wieder soweit! Die 2. Woche unserer Abnehm Challenge ist um und es wird Zeit mein Ergebnis zu posten.

Meine Kalorienbilanz fĂŒr die 49. Woche sieht folgendermaßen aus.

Soweit bin ich mit meiner Disziplin zufrieden. Ich habe jeden Tag ein Minus . 😊

So sieht dann auch das Wiegeergebnis positiv aus.

Zur vergangenen Woche ist die Abnahme von – 500 Gramm jetzt nicht so berauschend, aber immerhin habe ich abgenommen und das trotz vermehrter Wassereinlagerungen .  Der hormonelle Ausnahmezustand ist glĂŒcklicherweise vorbei und ich hoffe mal das jetzt in der 3. Woche noch ein bisschen mehr Gewicht weicht. Schließlich möchte ich gerne in diesem Jahr noch die 90 Kilo knacken.🙄

Sportlich war die Woche durchwachsen. Ich war 1 x auf dem Crosstrainer und habe 2 x mit dem Theraband Übungen gemacht. DafĂŒr hatte ich aber im Dienst wieder ordentlich Bewegung bekommen. 👍

Jetzt geht es in die 3. Woche und ich habe mir vorgenommen möglichst viele Etagen zu schaffen. Ich möchte zwar keinen Hintern wie Kim Kadeshian bekommen, aber ein bißchen Training fĂŒr den verlĂ€ngerten RĂŒcken kann ja nie schaden. 😁

Wie sieht es denn bei euch aus?

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

