Hallo alle miteinander!

Heute geht es bei mir mal wieder um die Hautpflege ,  denn viele habe ja gerade in der kalten Jahreszeit Probleme mit trockener Haut . 

Da ich auch gerade ein passendes Duschbad am suchen war, habe ich mal zwei verschiedene ausprobiert und miteinander verglichen. Um diese beiden geht es.

Dove Duschöl Preis: knapp 3,- €                     Balea Duschöl Preis: 1,55 €

Beide sind für trockene Haut gedacht und ich habe ganz bewusst auf ein zusätzliches eincremen  nach dem duschen verzichtet. 

Dove Duschöl hat bei mir leider nicht so gut abgeschnitten. Der Hauptgrund ist, das der Geruch fast neutral bzw . etwas muffig ist. Ich mag halt auch gerne gut riechen wenn ich aus der dusche komme. 😊 Was ich gut finde ist das man nach dem duschen kein öliges Gefühl hat, dafür merkt man aber auch keine besondere Pflege .  Bei mir ist Dove eindeutig durchgefallen.🙄

Das Balea Duschöl von DM hingegen hat mir richtig gut gefallen und das ich werde auch dabei bleiben. Das Öl riecht gut ohne einen aufdringlichen Duft zu haben und macht ein tolles Hautgefühl ohne zu schmieren.👍 Dazu ist es wirklich günstig !

Ein Nachteil den alle Duschöle haben ist das man etwas mehr putzen muss. Aber das nimmt Frau ja für eine streichelzarte Haut gerne in Kauf oder ? 😉

Liebe Grüße von Andrea 

