Hallo alle Mitmacher !  👍

Die erste Woche unserer Challenge ist um und es ist Zeit sich auf die Waage zu stellen. Ich habe mir in der App „Überwache dein Gewicht“ ein eigenes Profil für den Zeitraum vom 28.November bis 23.Dezember 2016 angelegt. 

Hier ist mein Ergebnis:

Mein Ziel ist es ja unter 90 Kilo zu kommen und momentan sieht es gut aus. 🤗

Sportlich war ich eher passiv, denn außer „Stretch u. Relex“ hab ich nur für ordentlich Bewegung im Alltag sorgen können. Das war jetzt nicht so schwer, denn Donnerstag und Freitag durfte ich ja wieder zum Dienst. 😊

Mit den täglichen Kalorien von 1600 kcal bin ich gut hingekommen. Am Freitag und Samstag war es etwas knifflig , denn an beiden Tagen bin ich essen gegangen . Ich hatte dann auch ein paar Kalorien mehr auf meinem Konto was aber scheinbar keinen Einfluß aufs Ergebnis hatte.👍

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie es bei euch aussieht. 🙇

Liebe Grüße von Andrea 

PS.: Bitte kommentiert auch wenn es nicht so gut gelaufen ist. Es geht ja darum sich gegenseitig zu motivieren ! Schon alleine das mitmachen ist beachtenswert, denn abnehmen in der Vorweihnachtszeit ist beim besten Willen nicht einfach. Wir schaffen das!!!💪

