Hallo alle zusammen!

Hier kommt noch schnell ein update zu meinem dienstfreien Wochenende . Ich wusste ja das es bis heute Abend nicht unbedingt entspannd werden würde, aber inzwischen bin ich dann doch reichlich kaputt.😩

Los ging es gestern Abend mit der Weihnachtsfeier der Betreuung in Pinneberg . Beim Griechen ist es ja immer lecker und ich war selber überrascht das ich ganz automatisch kalorienbewusst bestellt hatte. Ich entschied mich für Lamm mit Salat und mein Ouso fand bei einer Kollegin einen dankbaren Abnehmer .  So sah es dann auch aus. 😂

Es war aber richtig lustig und wann bin ich in der Vergangenheit schonmal bis 0.30 Uhr unterwegs gewesen. 😊 

Leider rächen sich solche Unternehmungen meistens schon am nächsten Tag indem Frau reichlich übermüdet aus den Augen guckte. 😁 So wurde heute dann auch nur noch eingekauft und jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf meinem Sofa. 

Mal schauen wie ich morgen in den Sonntag starte. Ich freue mich schon richtig aufs Keyboard spielen und eine Runde durch den Kraftraum im Sportstudio. 🏋 Ich hoffe mal das ich für letzteres meinen Schweinehund austricksen  kann.🤔

Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend. Ich werde mich jetzt in meine Decke einkuscheln und Feierabend machen.  

Liebe Grüße von Andrea 

