Hallo ihr Lieben!!

Heute mußte ich mir einfach was gutes tun und mir selber schonmal ein Weihnachtsgeschenk machen.🤗

Passend zur laufenden „Weihnachts-Abnehm-Challenge“ habe ich mir heute den neuen  Fitbit Charge 2 geholt. 

Eigentlich unnötig, denn ich habe ja einen Charge HR der noch nichtmal 1 Jahr alt ist. Ich finde den neuen aber soooo schön und da eh mal eine Belohnung fällig war, mußte er her. 😋

Für alle die sich für die Funktionen interessieren hier mal eine Übersicht . 

Eingerichtet habe ich ihn und ich liebe ihn jetzt schon. Das Display ist schön übersichtlich und stylisch sieht er außerdem auch noch aus.👍 

Was mir besonders gefällt ist das ich mehr unterschiedliche Aktivitäten direkt auswählen kann. Außerdem habe ich jetzt endlich eine Stoppuhr dabei und kann sogar ein geführtes Atemtraining machen.😊

Meine „alte“ Charge HR lege ich jetzt erstmal weg. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal einen Partner an meiner Seite der sich mit mir messen möchte. 😎

Ich werde jetzt mal meine Sporttasche fertig packen, damit ich sie mir für meine nächste Yoga Stunde nur noch ins Auto packen muß . 

Einen schönen Abend wünscht euch

Andrea 

