Du möchtest zu Weihnachten etwas besonderes anziehen und das Kleid , oder der Anzug ,  kneift noch??

Dann mach doch mit, bei meiner Weihnachts-Abnehm-Challenge 2016!

Die Teilnahme ist ganz einfach:

  1. Wiege dich und setze dir ein Ziel! 
  2. Poste dein Startgewicht und wieviele Kilos du abnehmen möchtest in die Kommentare.

Immer Montags werde ich einen Beitrag veröffentlichen in dem ich meinen Fortschritt posten werde.Ich werde dann schreiben 

  1. Wieviel ich in der Woche abgenommen habe.
  2. Wieviel und was fĂŒr Sport ich gemacht habe.

Ihr braucht eure Ergebnisse dann nur wieder in den Kommentaren posten. Fertig! đŸ€—

Die Challenge startet heute am 28.November 2016 und endet am 23.Dezember.2016

Ich starte mit einem Gewicht von 94,3 Kilo und möchte bis Weihnachten 5 Kilo abnehmen. Dann wĂŒrde endlich wieder eine „8“ vorne stehen.👍

Also, ran an den Speck und ab zum Sport! Macht mit, denn zusammen bringen Herausforderungen viel mehr Spaß ! 

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

