Dieser Wiegetag war wieder ein schöner Wiegetag !!!! 🤗

Letzte Woche – 1 Kilo und diese Woche sogar – 1,2 Kilo ! 👍👍👍

Obwohl ich ein paarmal gesündigt habe, habe ich nie mehr als max. 1600 kcal täglich gegessen.✔

Ich habe mir ganz bewusste Auszeiten gegönnt und mit Yoga habe ich etwas gefunden was nicht nur meinem Körper sondern auch meiner Seele guttut. ✔

Ich habe wieder ein Foto von meinem „Traummann“ als Hintergrund auf meinem Smartphone. Das motiviert mich immer ganz besonders. ✔😁👍

Auf jeden Fall kann es ganz genauso weiter gehen. Nächste Woche stehen einige Termine im Sportstudio an um meinen Trainingsplan zu optimieren und ich hoffe mal das meine Schulter wieder mitspielt und ich das dann auch gleich umsetzen kann. 🏋

Jetzt geht es vollmotiviert in die neue Woche mit neuen Zielen und deren Umsetzung .  Ich freue mich drauf !

Liebe Grüße von Andrea 

