Sicherlich ist es bei denen von euch die auch am abnehmen sind Ă€hnlich.đŸ€”

Man sucht sich Motivationsziele die man sich vor Augen fĂŒhrt wenn mal der DurchhĂ€nger im Anmarsch ist. Bei mir gibt es einige Ziele die ich fest im Auge habe und den einen oder anderen möchte ich euch vorstellen. 😉 ( Den wichtigsten gibt es aber erst zum Schluss ) đŸ˜¶

Hier also ein KleidungsstĂŒck das ich mir kaufen werde wenn ich meine Figur wieder habe.

Ein schwarzes Lederkleid! Dazu ein Paar passende Pumps und dann zum Konzert oder ins Musical. 👍(Hoffentlich mit dem richtigen Mann an meiner Seite!)đŸ˜¶

Noch bin ich zwar ein ganzes StĂŒck davon entfernt so ein Figur betontes Kleid zu tragen , aber ich komme meinem Ziel Schritt fĂŒr Schritt nĂ€her! 👍

Bis es soweit ist zĂ€hle ich dann mal fleißig meine tĂ€glichen Kalorien. 😎

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

