Gestern bin ich zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Yoga Kurs gewesen und ich muß sagen das ich begeistert bin.👍

Der Kurs startete schonmal angenehm, nĂ€mlich mit Entspannungs- und AtemĂŒbungen. Dann wurde sich so langsam in die einzelnen Übungen herangearbeitet und obwohl ich momentan Probleme mit meiner Schulter habe, waren die Übungen sehr angenehm. Mal die gesamte Muskulatur durchzudehnen tat richtig gut. â˜ș 

Zum Schluß gab es noch eine intensive Entspannungseinheit mit ruhiger Musik und gedĂ€mpften Licht. Ich dachte ja erst das ich hinterher ordentlich mĂŒden sein wĂŒrde, denn der Kurs begann um 20.15 Uhr , denn um diese Zeit ist fĂŒr mich eigentlich Feierabend . Aber nix da. Als wir das Sportstudio verließen sprĂŒhen wir geradezu vor Energie. FĂŒr mich steht fest das ich Yoga auf jeden Fall weiter machen werde. FĂŒr nĂ€chsten Donnerstag habe ich mich schon gleich mal wieder in die Liste eingetragen. 👍

Sportliche GrĂŒĂŸe von Andrea 

