…oder es kommt anders als man denkt. 👎

Eigentlich hatte ich fĂŒr das kommende Wochenende PlĂ€ne . Endlich mal wieder Nordic-Walking machen und einen Tag ins Sportstudio was fĂŒr die Muskeln tun. 

Stattdessen…..

… hat mich der Blubber erwischt. 😣

Zum GlĂŒck ist es nicht ganz so schlimm und mit einer ordentlichen Portion HĂŒhnersuppe und einem wohltuenden Wellnessprogramm sollte es mir spĂ€testens Montag wieder gut gehen.

DafĂŒr geht es Sonntag wieder auf die Waage und ich hoffe mal das sich das ganze KalorienzĂ€hlen endlich mal wieder positive bemerkbar macht. Bei mir spielt der Körper nĂ€mlich total verrĂŒckt .Motivation geht anders! đŸ˜©

So, ich werde mich dann mal durch meinen letzten FrĂŒhdienst der Woche quĂ€len und dann in mein freies Wochenende starten.

Ich halte euch auf dem laufenden. 

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

